Wir suchen Sie!

Wir suchen ab sofort:

Selbständigen Außendienstmitarbeiter Privatgeschäft (m/w)

 

Zwischen 3-5 Anfragen erhalten wir täglich von Neukunden über das Internet. Für uns mit mit nur zwei Außendienstlern ist das derzeit schwer zu schaffen. Zudem haben wir ja noch einen, über die Jahre gewachsenen Bestand, der ebenfalls unsere Aufmerksamkeit fordert. 

Wir wissen genau, wie unseriös es klingt, wenn man mit kostenlosen Neukunden wirbt. Es ist aber einfach so - Wir haben definitiv mehr Kunden, als wir selbst bearbeiten können und wünschen uns kurzfristige Unterstützung in der Beratung.


 
Wir bieten:

- Neukundenanfragen über unsere Internetseite aus der Region

- Umfangreiche Vergleichssoftware (z.B.: M&M, LV&KV Lotse; Sachvergleich usw...)

- Büroräumlichkeiten mit Drucker, Telefon Fax usw...

Harmonisches Team 

- Attraktive Courtage

 
Was sollten Sie mitbringen?

- Anerkannte Berufsqualifikation / Sachkundenachweis

- Spaß an der Zusammenarbeit mit Kollegen

- Ein Mindestmaß an Berufserfahrung

 
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie uns!