Firmengebäudeversicherung

Feuer, Sturm, Leitungswasser, Hagel – jedem stolzen Hausbesitzer sträuben sich bei diesen Stichworten die Haare. Schnell hat man Bilder im Kopf, die von Verwüstungen und Zerstörung zeugen, verursacht durch Naturkatastrophen aller Art. Gefährliche Gewitter, starker Hagelschlag, Starkregen, Schneelast und ähnliche Auslöser können dafür sorgen, dass der ganze Stolz eines jeden Hausbesitzers von heute auf morgen schwer beschädigt wird. Schlimmer noch: Was passiert, wenn durch einen Blitzschlag ein Brand ausbricht, der Haus und Hof völlig verwüstet? Selbst Hauseinstürze und Erdrutsche sind in unseren Breitengraden keine Seltenheit mehr, doch wie kann man sich gegen solche Gefahren schützen? Und wie sieht es mit den Kosten aus, wenn die entstandenen Schäden beseitigt werden müssen? Wer kommt für die Rechnungen auf, die im besten Fall eine fünfstellige Größenordnung ausmachen, im schlimmsten Fall aber hoch sechsstellig sein können?

Hier Vergleich Gebäudeversicherung anfordern:




Fragen über Fragen, mit denen man sich als Hausbesitzer zwingend auseinandersetzen muss. In diesem Fall greift eine Gebäudeversicherung. Eine klassische Gebäudeversicherung deckt Schäden aus Feuer, Hagel, Sturm und Leitungswasser ab, sie kann bei Bedarf um Elementarschäden wie Lawinendruck oder Erdrutsch ergänzt werden.

Doch gerade weil eine Gebäudeversicherung so wichtig ist, kann sie sich zu einer kostspieligen Angelegenheit entwickeln. Deshalb ist ein sorgfältiger Versicherungsvergleich dringend zu empfehlen, bevor man sich für eine Gesellschaft entscheidet. So sind bei einer Gebäudeversicherung unzählige Details zu beachten. Welche Versicherungssumme wird gewählt? Wie wird sie ermittelt? Was hat es mit der Unterversicherung auf sich? Welche Folgen hat sie, und wie kann man sie vermeiden?

Hier Vergleich Gebäudeversicherung anfordern:



Bei all diesen Fragen helfen unsere kompetenten Berater gerne weiter. Absolut unabhängig, neutral und objektiv ermitteln wir an den Standorten Wiesbaden, Mainz, Taunusstein, Heidenrod und Bad Schwalbach Ihren persönlichen Bedarf und finden Ihre passende Gebäudeversicherung. Neben einem umfassenden Leistungsspektrum ist uns der Preis allerdings genauso wichtig – und deshalb stellen wir mit einem unabhängigen Vergleich sicher, dass Preis und Leistung wirklich zusammenpassen.