Bastian, warum gehst Du für drei Monate nach Kambodscha?

Wir als SIGUN Finanz, möchten unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. 

Der mündige Kunde ist heute, durch große Onlineunternehmen wie Amazon gewohnt, innerhalb kürzester Zeit eine qualifizierte Lösung zu erhalten. Die Versicherungsbranche kann von diesem kundenorientierten Service nur träumen. Nicht selten muss man bei vielen Versicherungsgesellschaften Tage oder sogar Wochen auf eine Antwort warten. Die von Jahr zu Jahr steigenden Anforderungen an Verwaltungstätigkeiten gehen bei vielen Kollegen zu lasten des Kundenservices. Mit der Unterstützung von deutschen Auswanderern werden wir unser Serviceniveau auf ein neues Level heben. 

Unsere Ziele sind:

- jegliche Kundenanfragen innerhalb von nur 60 Minuten zu bearbeiten
- jederzeit erreichbar zu sein
- Beratung und Vertragsauskünfte per Livechat anzubieten 
- uvm.

Freut Euch auf den bestens Service seit es Versicherungsmakler gibt :-) 

Wie lange bleibst Du in Asien?
Ich werde voraussichtlich am 01.10.2012 zurückkehren.


Wie kann man Dich erreichen?

Die Technik machts möglich: Ihr könnt mich zu ganz normalen Festnetzgebühren unter 06124 | 511 9693 erreichen. Sollte ich auf diesem Wege mal nicht zu erreichen sein, freue ich mich über eine Email von Euch: b.michel@sigun.de. Beratung zu Versicherungen übernehmen weiterhin die Kollegen Alexander und Thorsten.

Alexander Stierhof   
Fest: 06124 | 511 9691
Mobil: 0176 | 320 67810
Mail: a.stierhof@sigun.de   

Thorsten Müller 
Fest: 06124 | 511 9692
Mobil: 0176 | 103 1634
Mail: t.mueller@sigun.de  


Ich freue ich schon jetzt, Euch in drei Monaten wieder zu sehen.

Euer Bastian

Bildquelle: © MicroJapan - Fotolia.com