So, hier ist er nun – Der SIGUN Blog!

Ein altes Sprichwort… “Aller Anfang ist schwer” trifft im heutigen Internetzeitalter wohl auf jeden zu. Egal ob Versicherungsvertreter, Versicherungsunternehmen, Versicherungsmakler und nicht zuletzt die Versicherungskunden. Das Internet überflutet jeden mit Informationen.

Es ist wichtig bei dieser Masse an Informationen und Anbietern den Überblick zu behalten bzw. zu wissen wo ich richtig und in guten Händen bin.

Wir von SIGUN Finanz haben es uns zur Aufgabe gemacht, genau dort ein rießiges Wollkneuel zu entwirren und Klarheit sowie Transparenz in den großen Markt der Versicherungen und Beratern zu schaffen.

Thorsten, Alex und Bastian wünschen Euch stets

Viel Spaß beim Lesen

Bastian

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title="" rel=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>